Hier mal was zu uns

Ich brachte zwei Kornnatter mit in die Ehe, irgentwann beschlossen wir uns noch 2 kleine dazu zu holen. Als wir bei der Züchterin waren, blieb es aber nicht dabei,  es wurden dann doch ingesamt 6 Stück. Meine Frau wollte dann so gerne eine Spitznasennatter und als wir einen Züchter gefunden hatten, konnte auch diese bei uns einziehen. Aber dabei blieb es dann auch nicht, weil die Hackennasen mein Herz eroberten. Also zogen auch diese 2 bei uns ein.Da wir unsere Terrarien alle selber bauen müssten wir jetzt langsam auch loslegen damit, weil sie bleiben ja schließlich nicht so klein. Da kommt noch sehr viel Arbeit auf uns zu, aber es macht ja Spaß. Für den Terrarienbau bin ich zuständig, der Innenbau und die Deko gehört meiner Frau. ( Auch wenn sie manchmal einen andern Geschmack hat :-D ). Am Ende sind wir dann beide zufrieden. Ich hoffe Euch gefallen unsere Terrarien auch. Wir freuen uns auch über Nachrichten und auch vielleicht Anregungen, also keine Scheu schreibt uns an.

Druckversion | Sitemap
© SnakeDog`sHome.de * Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright-Recht!